Wir brauchen deine Unterstützung

VIELEN DANK!

Einmalige Spende

Möchtest du direkt einen beliebigen Beitrag spenden? Mit dem Paypal Button geht das schnell und sicher. Wenn du lieber via E-banking uns etwas überweisen willst, findest du hier unsere Bankdaten:

Fotografie Kollektiv Zug, 6300 Zug, Schweiz

IBAN: CH43 0078 7785 3753 3140 0

Materialspenden

Hast du analoge Kameras, Objektive oder Material für das Fotolabor/ Studio, das du nicht mehr brauchst und doch nicht wegschmeissen willst? Sei sicher bei uns wird das Material mit Freude verwendet!

Was wir aktuell suchen:

Filmtrockner, Papiertrockner, Standlicht (LED), Softboxen

Gönner

Du möchtest das Fotokollektiv aus der Ferne miterleben und uns jährlich unterstützen? Als offizieller Gönner kannst du genau das tun.


Was du davon hast:

  • dank dir lebt die analoge Fotografie weiter!
  • jährliches Postkarten Set als Dankeschön (Fotografien der Mitglieder, zum analog verschicken)
  • dein Name steht bei uns im Labor auf der Unterstützertafel (bitte angeben, falls nicht erwünscht)

Was wir mit deinem Geld tun:

  • Materialkauf fürs Labor (z.B. Papiertrockner, neue Tanks, etc.)
  • Reparaturen von unseren Kameras wenn nötig
  • Workshops und Veranstaltungen rund um die analoge Fotografie

Wähle deinen jährlichen Beitrag:

  • 50 CHF
  • 100 CHF
  • 200 CHF

Kontaktiere uns mit dem Kontaktformular, du erhälst dann bequem per Mail eine Rechnung. Danke, dass du dabei bist!

Kontakt

Nimm mit uns Kontakt auf! Wir freuen uns auf deine Unterstützung.